"Sie tafelten wie Lords, sie füllten sich den Bauch wie Indienfahrer, die den ganzen Tag über mit Spezereien beladen werden."
Willkommen Schiff Crew Kombüse Revier Törnplan/Preise Kontakt Impressionen Diashow Astronavigation

 

Nicht zu Unrecht ist auf Segelschiffen neben dem Kapitän immer der Koch der wichtigste Mann an Bord gewesen.

Morgens genießen wir das Frühstück und freuen uns auf einen schönen Segeltag, den wir nach aufregenden Erlebnissen an der frischen Seeluft mit einem gemütlichen Abendessen im schützenden Hafen oder vor Anker liegend ausklingen lassen.

Dafür ist die FULVIA komplett ausgestattet. In der großen Pantry mit Kühlschrank, Gefrierbox, Gasherd und Backofen können wir uns kulinarisch ordentlich austoben. Dazu ein Glas Wein, und wenn dann noch ein Mitsegler ein Instrument auspackt, ist der Tag perfekt.

Kombuese

 

© freistiil AFNM, Flensburg Impressum