"Dies sind die Zeiten zum Träumen, wenn man die stille Schönheit und Brillanz der Meeresoberfläche wahrnimmt."
Willkommen Schiff Crew Kombüse Revier Törnplan/Preise Kontakt Impressionen Diashow Astronavigation

 

Lassen wir uns einmal nur vom Wind treiben!

Die FULVIA entführt uns in die längst vergangene Welt der traditionellen Seefahrt.

In die Ostsee mit der "dänischen Südsee", auf die Inseln Läsö, Anholt oder Bornholm, an die Schärenküsten Schwedens oder Norwegens…
Orte, die man natürlicher und spannender wohl nicht entdecken kann. Orte, an denen die FULVIA seit über 100 Jahren segelt und zu Hause ist.

Wir entdecken einsame Ankerbuchten, besuchen idyllische
kleine Inseln und liegen in malerischen Häfen.
Hierbei bleibt uns genügend Zeit für ausgiebige Erkundungsgänge an Land.

Und wer es gerne etwas sportlicher hätte, wird überrascht sein, wie es auf den Regatten der Traditionssegler - z.B. der Rum-Regatta mit 120 teilnehmenden Schiffen - zugeht.

Revier
© freistiil AFNM, Flensburg Impressum